Der ELSch-CHOR

Der Schüler-Lehrer-Elternchor freut sich auf neue Mitglieder

Der ELSCH Chor (Eltern, Lehrer, Schüler) hat seit dem Abitur-Gottesdienst einen neuen Chorleiter; Jakob Schürmann (Student der Musik und Mathematik auf Lehramt an der Universität Koblenz).

Der Chor setzt sich aus Mitgliedern der Schulgemeinschaft zusammen. Wir singen drei- bis vierstimmige Arrangements aus Pop/Film/Musical/Gospel. Für unseren Beitrag zum traditionellen Weihnachtskonzert des Gymnasiums, dem musikalischen Höhepunkt des Chores im Jahr, gehören Weihnachtslieder fest zum Programm.

Uns gibt es schon seit vielen Jahren – unser Ziel ist mit Spaß zu singen, gleichzeitig wollen wir uns immer weiterentwickeln. Wir freuen uns auf Verstärkung in allen Stimmen.

Von nun an ist ein monatlicher Beitrag von 10 € als Erwachsener für Noten und Chorleiter zu entrichten (Schüler können weiterhin kostenfrei am Chor teilnehmen).

Die Proben finden 14-tägig mittwochs, von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Aula statt.

Die nächste Probe findet am 29.01.2020 statt.

Bei Interesse bitte gerne unter 0261-92166833 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden

Wir freuen uns, Euch/Sie bei einer Schnupperprobe anzutreffen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.