Frühlingsball 2019 am GYK

BildFrühlingsball2019klein1Um es gleich vorwegzunehmen: ALLE sind sich einig : Der erste Frühlingsball am Gymnasium auf der Karthause war eine rundweg gelungene Premiere!!
Ungefähr 250 festlich gekleidete Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums, darunter zahlreiche Ehemalige aus dem diesjährigen Abiturjahrgang, sowie einige Lehrerinnen und Lehrer feierten am Samstag, dem 25. Mai ihren ersten Frühlingsball. In der mit Blumen und Luftballons phantasievoll dekorierten Aula brachte schon zu Beginn die Abi Band das Publikum auf die nötige Betriebstemperatur. Danach sorgte DJ Marvin Assmann nonstop für Dauerbetrieb auf der Tanzfläche und erfüllte zahlreiche Musikwünsche der Gäste. Den reibungslosen Getränkeausschank sowie ein reichhaltig kulinarisches Büffet übernahmen die Schülerinnen und Schüler selbst.
Unter der Trägerschaft des Förderkreises des Gymnasiums hatten auf Initiative der SV hin engagierte Schülerinnen und Mitglieder des Lehrerkollegiums die Veranstaltung geplant und vorbereitet. Wir bedanken uns bei der Unterstützung unserer Sponsoren - insbesondere bei der Sparkasse Koblenz - die durch ihr Engagement das Fest erst ermöglicht hat. 
Angesichts der durchweg tollen Superstimmung kamen ausnahmslos alle zu dem einhelligen Urteil: Nächstes Jahr unbedingt wieder!!!!

 BildFrühlingsball2019klein6

   BildFrühlingsball2019klein3

  BildFrühlingsball2019klein4

 BildFrühlingsball2019klein5

 

 BildFrühlingsball2019klein2

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen