KARRIEREPLANUNG UND LAUFBAHNBERATUNG

Wir sind dort am erfolgreichsten, wo wir Dinge tun, bei denen wir leuchtende Augen bekommen und die uns leicht von der Hand gehen. Dinge und Tätigkeiten eben, die unserer Persönlichkeit und unserer individuellen Kombination von Fähigkeiten entsprechen.

Die verschiedenen Veranstaltungen der Schule im Bereich der Karriereplanung und Laufbahnberatung helfen dir dabei, deine Persönlichkeit zu formen.

Du hast aber auch stets sie Möglichkeit, dich nach Terminvereinbarung ganz individuell vom Leiter der Karriereplanung/Laufbahnberatung, Herrn Jens Kowalke, beraten zu lassen.

Oder du verabredest direkt einen persönlichen Termin bei unserer Ansprechpartnerin in der Agentur für Arbeit, Frau Hella Eiteneuer, unter 01801/555111.

Plane ganz selbst-bestimmt deinen Lebens- und Berufsweg. Dabei unterstützt die Schule dich und insbesondere:

StD Jens Kowalke – Karriereplaunug und Laufbahnberatung

0261/95316-20

jens.kowalke@gymnasium-karthause.de

Raum 229 (gegenüber der Bibliothek)

Unsere Kooperationspartner