Vorstellung unserer Schulsozialarbeiterinnen

Wir, Sophia Schüler und Marzena Szklarska, sind eure Schulsozialarbeiter und wir sind hier, um euch zu unterstützen, wenn ihr uns braucht. Egal ob ihr ein großes oder kleines Anliegen habt, sei es in der Familie, der Schule oder im Freundeskreis – wir sind für euch da!

Wir bieten Einzelgespräche an, bei denen wir uns Zeit nehmen, um eure Sorgen und Probleme anzuhören und gemeinsam Lösungen zu finden. Natürlich könnt ihr aber auch eure Freuden und Erfolge mit uns teilen. Außerdem haben wir auch tolle Gruppen- und Klassenangebote, bei denen wir gemeinsam Spaß haben und wichtige Themen besprechen können.

Und das Beste daran? Alles, was wir besprechen, bleibt vertraulich. Egal ob ihr Schüler, Eltern oder Lehrer seid, ihr könnt euch auf uns verlassen.

Ihr findet uns zu folgenden Zeiten:

  • Frau Schüler im Raum 207 von Montag bis Donnerstag; Freitag nur nach Vereinbarung
  • Frau Szklarska im Raum 035 am Montag, Mittwoch und Donnerstag; Freitag nur nach Vereinbarung

Zusätzlich können Termine individuell vereinbart werden, auch außerhalb der Schulzeit und des Schulgebäudes. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine großartige Schulzeit zu gestalten! Also zögert nicht, zu uns zu kommen, wenn ihr uns braucht.

Marzena Szklarska
0175 695 65 75
szklarska@caritas-koblenz.de
Sophia Schüler
0170 685 42 94
schueler@caritas-koblenz.de